Online Shop für Plättli

Posted by admin on April 29, 2014
Online Shop

Durchdachte Qualität

Darauf legt http://www.platten-online.ch/ besonderen Wert, denn der renommierte Anbieter von Wand- und Bodenbelägen im Internet weiß, dass nicht allein die Optik zählt. Selbstverständlich beurteilt zuerst das Auge, ob Wandplatten und Fliesen gefallen. Doch spätesten im zweiten Schritt sollte man auch an seine Füße, das allgemeine Wohlbefinden, Effizienz und die Gesundheit der ganzen Familie denken.

Was gilt es zu beachten?

Zunächst einmal spielt es natürlich eine große Rolle, wo Fliesen, Feinsteinzeug und Keramikplatten verlegt werden. Das Badezimmer zum Beispiel stellt völlig andere Anforderungen als das Wohnzimmer. Während bei Ersterem eher edle aber pflegeleichte Bodenplatten wie die Seramarmi- oder die Onice-Serie anzuraten wären, sollte der Boden in letzterem Raum vielleicht eher Gemütlichkeit und Wärme ausstrahlen wie es die Linien Oakwood oder Antiquewood in Holzoptik auf unvergleichliche Weise können.
Jeder Bereich von der Terrasse bis zum Kinderzimmer stellt individuelle Ansprüche an das Material. Und während sich Linien wie Heavy Duty doch stark auf Industrie und Gewerbe fokussieren, sind Beläge wie ARC im Grunde äußerst flexibel einsetzbar.

fliesen

Universell gültige Kriterien

Egal ob Feinsteinzeug oder Keramikplatten, ob Küche oder Schlafzimmer, ob Kinder darauf spielen oder viele Gäste darüber laufen – es gibt Qualitätsanforderungen, die jede Wandplatte und besonders jede Bodenplatte aufweisen muss. Dazu gehören Farbbeständigkeit, Schutz gegen Abrieb, Stabilität, Komfort und eine sorgfältige Kontrolle der Ware. Bei http://www.platten-online.ch/ erfüllen alle Produkte diese Qualitätsstandards. Und für speziellere Ansprüche finden sich garantiert die passenden spezielleren Beläge.
Weil dazu nicht zuletzt die Transparenz des Lieferanten gehört, wird auch hieraus kein Hehl gemacht. Die im Schweizerischen auch Plättli genannten Fliesen stammen allesamt von der türkischen Firma www.seranit.com. Denn Qualität beginnt immer schon am Ursprung. Mehr zu allen Angeboten rund um Plättli gibt es hier.

Tags: , , , , , , , , , ,

Comments are closed.